Ingles
Aleman
Nederland

LERNEN SIE SPANISCH

FREIWILLIGENPROGRAMM

INFORMATIONEN

MERKWÜRDIGKEITEN

AUSFLÜGE

STUDIEREN SIE IN ARGENTINIEN

Museen:

Museen zu besichtigen ist eine wunderbare Weise um eine Reise in die Geschichte zu nehmen, um über die Gewohnheiten, die Traditionen, das Leben und die Umwelt der Zivilisationen der Vergangenheit herauszufinden. In den letzten 10 Jahren hat Buenos Aires viele Aufstellungsorte als historische Attraktionen erklärt und hat viele lokalen Punkte zu Ausstellungen für Museen gemacht und hat eine neue Niederlassung von Tourismus erschlossen, indem es lokale Aufstellungsorte und Privateigentümer für die Besucher förderte. Es gibt viele Museen, die der Geschichte von Buenos Aires und Argentinien, Paläontologie, Archäologie und Art gewidmet werden. Es gibt sogar ein Museo Forense de la Morgue Judicial, das Kadaver aufstellt! Hier können Sie viele Galerien und Ausstellunghallen auch besichtigen, die einzigartige und interessante Werke von lokalen Künstler aufstellt.

Museo Nacional de Bellas Artes
Museo Bellas Artes Teseo Minotauro Address: Avenida del Libertador 1473
Telephone: +54 (11) 4803 0802
Website: http://www.mnba.org.ar

Das MNBA ist ein generelles Kunstmuseum, das eine Ansammlung von Werken der lokalen argentinischen Künstler beinhaltet. Es hat ein Mélange der Kunstwerke, die Geschmäcke seiner Inhaber und Stifter widerspiegelt,  wie z.B. Jackson Pollock, Rembrandt und EL Greco, um einige zu nennen. Die Stärke des Museums liegt in seiner Ansammlung von Werken des späten 19. Jahrhunderts und früh 20. Jahrhunderts: von Monet, Pissaro, Renoir, Van Gogh und von Picasso. Vergessen Sie bitte nicht, sich auszuchecken als einige lokale Einwohner möchten sich auch die umfangreiche Ansammlung von Kunst ansehen.

Dieses Museum müssen Sie einfach besichtigen, wenn sie die Werke der frühen modernen europäischen Maler, der französischen Impressionisten und der Post-Impressionisten mögen. Untergebracht in einer ehemaligen Pumpstation, hat das Museum nicht solche Größe wie die anderen Museen. Lassen Sie sich jedoch nicht täuchen, denn es beherbergt einige der künstlerischen Schätze der Nation. Eintritt ist frei, mit MP3 Ausflügen auf Englisch und Spanisch.

Museo Evita
Address: Lafinur 2988, 1425
Telephone: +54 (11) 4807 0306
Website: http://www.museoevita.org

Museo Evita Fachada Es ist ein Museum mit vielen faszinierenden Exponaten, die der späten Eva „Evita“ Duarte Peron Ehrerbietung erweisen. Es wurde im 2002 auf dem 50. Jahrestag ihres Todes geöffnet, um Tribut zu ihrem Leben zu zahlen und über ihre Auswirkung auf das Land von Argentinien zu unterrichten. Jeder Raum bringt eine Zusammenstellung der Filmclips, Abbildungen und Kunstwerke, die über ihren Lebensanfang von ihrer Kindheit durch ihre Jugend als Schauspielerin und ihre weitere Rolle als Sozialaktivist und der First Lady von Argentinien erzählen. Ausstellungen zeigen ihren unnachgiebigen Kampf für weibliche Zivilrechte und Waisenhäuser. Für diejenigen, die kein Spanisch sprechen, gibt es Karten mit Übersetzungen der Filmclips auf Englisch. Der letzte Raum stellt die Ereignisse, die zu ihrem Tod führten und umfaßt eine Replik ihrer Totenmaske. Diejenigen, die neugierig sind, können auch Recoleta Kirchhof besuchen, wo sie begraben wurde.  Es ist nicht weit vom Museum entfernt. Jeden Tag kann man eine Prozession der Leute sehen, die die Duerte Familiengruft besuchen, in der Evita begraben wurde.

Museo de Arte Hispanoamericano Isaac Fernandez Blanco
Museo Arte Hispano Address: Suipacha 1422
Telephone: +54 (11) 4327 0228
Website: http://www.museos.buenosaires.gov.ar/mifb.htm

Dieses Museum wird in einem kleinen peruanischen Artgebäude mit einem Andalucía Artgarten untergebracht. Es gibt Kunstausstellungen, die die Geschichte des Katholizismus in Südamerika mit einem gesamten Abschnitt der Bildern von Jungfrau Maria aufzeichnen. Auch innerhalb des Museums findet man eine faszinierende Ansammlung der spanischen Bildern, der hölzernen Schnitzerei, des Kolonialsilbers, der barocken Kunstwerke und der Ansammlung von Puppen. Geführte Ausflüge auf Englisch sind vorhanden, wenn sie im Voraus gebucht werden.

Museo Participativo de Ciencias
Address: Junin 1930
Telephone: +54 (11) 4805 3456
Website: http://www.mpc.org.ar

Beschreibung: Ein Wissenschaftsmuseum mit Aktivitäten für Kinder! Es gibt zwei Fußböden in denen Kinder herausfinden können, wie Schwerkraft und Elektrizität funktionieren.  Sie wurden speziell für Kinder entworfen . Es gibt Kommunikation Räume, mechanische Räume, Musik und Tonräume, alle mit den interaktiven Gegenständen, die auf Kinder von verschiedenen Altersgruppen gezielt werden.

Museo Historico Nacional
Address: Calle Defensa 1600
Telephone: +54 (11) 4307 4457

Museo Historico Nacional Museo Historico Nacional
Beschreibung: Dieses ist eins der ältesten und wichtigsten Museen in Buenos Aires und wird in einem antiken Familienheim der italienischen Lezama Familie beherbergt. Es hat 33 Räume und drei Galerien, die chronologisch Ikonographie, Militäruniformen, Waffen, Trophäen und viel mehr Artefakten anzeigen, die die Geschichte Argentiniens bildlich darstellen. Diese Artefakten umfassen persönliches Eigentum von den berühmten Forschern und von den Konquistadoren wie Juan De Garay. Die Gegenstände, die von den Jesuitaufträgen erspart wurden und Relikte, die vom Unabhängigkeitskrieg gegen Spanien geschützt wurden, können in diesem historischen Museum auch gefunden werden. Der Schwerpunkt des Museums ist die Ansammlung von Kunst von Cándido López: eine Reihe von faszinierenden Szenen, die den Krieg gegen Paraguay im 1870 bildlich darstellen.

Museum of Latin American Art of Buenos Aires (MALBA)
Museo malba Address: Avenida Figueroa Alcorta 3415
Telephone: +54 (11) 4806 6500
Website: http://www.malba.org.ar

Dieses ist ein Architekturmuseum- eins der modernsten Museen in Buenos Aires und ist ein kulturelles Zentrum, das der Förderung der zeitgenössischen lateinamerikanischen Künstler gewidmet wird. Mit herrlichern Werken von den Künstlern wie Diego Rivera, Frida Kahlo und von Emilio di Cavalcanti, ist es ein Ort, den Sie nicht verfehlen sollen. Bilder von den argentinischen Künstlern wie Antonio Berni, Xul Solar und Alfredo Guttero werden Sie anspornen und inspirieren.

Casa Museo Carlos Gardel
Address: Jean Jaures 735
Telephone: +54 (11) 4964 2015
Website: http://www.museos.buenosaires.gov.ar/gardel.htm

Museo Carlos Gardel Casa Museo Carlos Gardel Beschreibung: Es ist ein altes Haus des geliebten Tangoschlagersängers Carlos Gardel, das sein Leben ehrt und veranschaulicht. Fans kommen um Fotos, die ursprüngliche Musikwerke, Artikel über sein Leben und persönliche Artefakten, seinen berühmten Fedora zu sehen. Die Casa chorizo (ein Wursthaus oder ein Haus, das lang und schmal ist) wurde auf solche Weise renoviert, so dass es sein ursprüngliches Aussehen während Gardel dort mit seiner Mutter in den zwanziger Jahren lebte nachahmt. Das Haus wurde als Museum am 24. Juni 2003 auf dem 68. Jahrestag seines tragischen Todes (in einem brennenden Flugzeugabsturz) wieder geöffnet.

Museo de Ciencias Naturales “Bernadino Rivadavia”
Address: Avenida Angel Gallardo 470
Telephone: +54 (11) 4982 5243
Website: http://www.macn.secyt.gov.ar/cont_Gral/home.php

Eine Ansammlung der Naturresourcen von Argentinien mit einem faszinierenden Aquarium und 13 Ausstellungsräumen über Paläontologie,  die Antarktis, Gliederfüßer, Amphibien und Reptilien. Das erste Stockwerk stellt eine sehr große Rekonstruktion des Patagonischen Exemplare Gigantosaurus carolini, des größten fleischfressenden Dinosauriers der Welt und des herbaceous Argentinosaurus huiculensis, der einen Hals hatte, der allein 12 Meter lang ist! Der zweite Stock beherbergt hauptsächlich südamerikanische Säugetiere, vergleichbare Anatomie, Amphibien, Reptilien, Vögel und Botanik . In der Zusammenarbeit mit dem Forschungsinstitut stellt das Museum auch die nicht-technische Öffentlichkeit zur Laborarbeit vor.

Museo de Motivos Argentinos “José Hernandez”
Address: Avenida del Libertador 2373
Telephone: +54 (11) 4802 7294
Website: http://www.museohernandez.org.ar

Ein Museum mit Gaucho Artefakten, das die Geschichte der Mate und die Informationen betreffend wichtige Ereignisse in der ganzen Geschichte Argentiniens schildert. Dieses Museum wird hauptsächlich argentinischen Werken und Handwerken, Werken der Criollokultur und der eingeborenen argentinischen Gemeinschaften gewidmet. Es zeigt die Artefakten, die vom Holz, Leder, Silber, Glas, Porzellan, Stein und aus anderen Materialien gebildet werden. Die Hauptausstellung präsentiert eine Auswahl der Artefakten, die traditionsgemäß von Gauchos benutzt wurden, einschließlich Waffen, Musikinstrumente und Stiche. Das Museum berichtet über die Geschichte der Mate und schließt eine Ansammlung von Fotographien ein, die die Änderungen in den argentinischen Traditionen beschreiben.

Museo Xul Solar
Address: Laprida 1212
Telephone: +54 (11) 4824 3302
Website: http://www.xulsolar.org.ar

Es ist ein Museum, das der Bewahrung und der Ausstellung der Arbeit des argentinischen Malers Alejandro Solar Xul gewidmet wird. Das Museum wurde im Haus konstruiert, in dem er mit Gegenständen, Skulpturen und Bildern lebte, die zu seiner persönlichen Ansammlung gehörten. Ein geführter Ausflug nimmt Sie durch alle Stadien seiner Gestaltungsarbeit und erklärt über andere Arbeiten, die Solar Xul schuf. Z.B. stellte er ein Klavier her, das Farben mit jeder Note und mit jedem Klappe auf dem Klavier zusammenbrachte, und auf diese Weise ermöglichte blinden Leuten das Klavier zu spielen. Er erfand auch 10 neue Alphabete und integrierte diese in seine Arbeiten während er neue Wörter,  Geschichten und Sätzen entwarf mit Hilfe von der Alphabete, die er selbst erfand. Dieses ist ein ausgezeichnetes Museum und wird Ihnen die Gelegenheit geben, einen Blick in den Verstand des unglaublich begabten und intelligenten Künstlers Solar Xul zu werfen.

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanischprogramm in Buenos Aires | Freiwilligenprogramm in Argentine | Ausflüge in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2010 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on:

Ingles
Aleman
Nederland

LEARN SPANISH

VOLUNTEER PROGRAM

INFORMATION

CITY FINDS

OUT AND ABOUT

STUDY IN ARGENTINA

Museums:

Visiting museums is a wonderful way to take a trip back in history, to find out about the customs, traditions, life and environment of the civilizations of the past. In the past 10 years Buenos Aires has declared many sites as historical attractions and has turned many local spots into exhibits for museums and has opened up a new branch of tourism by promoting local grave sites and private homes for visiting. There are many museums dedicated to the history of Buenos Aires and Argentina, paleontology, archaeology and art. There is even the Museo Forense de la Morgue Judicial which has cadavers on display! Here, you can also visit many galleries and exhibition halls containing unique and interesting work by local artists.

Museo Nacional de Bellas Artes
Bellas Artes Address: Avenida del Libertador 1473
Telephone: +54 (11) 4803 0802
Website: http://www.mnba.org.ar

The MNBA is a comprehensive general art museum including a collection of work by local Argentinean artists. It has a mélange of art representing the tastes of its owners and benefactors such as Jackson Pollock, Rembrandt, and El Greco to name but a few. The strength of the museum lies in its collection of late 19th and early 20th century art with pieces from Monet, Pissaro, Renoir, Van Gogh and Picasso. Do not forget to check out as the extensive collection of art by some local Argentinean maters as well. This museum is a must-see for fans of Early Modern European painters, French Impressionists, and Post-Impressionists. Housed in a former pumping station, the museum does not have the grandeur of other museums. Do not be fooled however, as it contains some of the nation’s most artistic treasures. Entry is free, with MP3 tours in English and Spanish.

Museo Evita
Address: Lafinur 2988, 1425
Telephone: +54 (11) 4807 0306
Website: http://www.museoevita.org

Museo Evita This is a museum with many fascinating items that pay homage to the late Eva “Evita” Duarte Peron. It opened in 2002 on the 50th anniversary of her death in order to pay tribute to her life and to teach others about her impact on the country of Argentina. Each room houses an assortment of film clips, pictures and artifacts which trace her life beginning from her childhood up through her youth as an actress and her further role as a social activist and the First Lady of Argentina. Exhibits show her relentless fight for female civil right causes and orphanages. For those who do not speak Spanish, cards are available with translations of the film clips in English. The final room showcases the events that lead to her demise and includes a replica of her death mask. Those who are curious can also visit where she is buried in the Recoleta cemetery, which is not far from the museum. Each day, one can find a procession of people who visit the Duerte family vault where Evita rests.

Museo de Arte Hispanoamericano Isaac Fernandez Blanco
Isaac Fernandez Blanco Address: Suipacha 1422
Telephone: +54 (11) 4327 0228
Website: http://www.museos.buenosaires.gov.ar/mifb.htm

Hispanoamericano Isaac Fernandez Blanco This museum is housed in a small Peruvian style building, with an Andalucía style garden. There are art exhibits chronicling the history of Catholicism in South America with an entire section devoted to images of the Virgin Mary. Also located inside the museum is an intriguing collection of Spanish paintings, wood carvings, colonial silver, baroque artifacts and a collection of dolls. Guided tours in English are available if arranged in advance.

Museo Participativo de Ciencias
Address: Junin 1930
Telephone: +54 (11) 4805 3456
Website: http://www.mpc.org.ar

Description: A science museum with activities for the children to enjoy! There are two floors full of science displays where children can find out how gravity and electricity works all designed with fun in mind. There are communication rooms, mechanical rooms, music and sound rooms, all with interactive objects aimed towards kids of all ages.

Museo Historico Nacional
Address: Calle Defensa 1600
Telephone: +54 (11) 4307 4457

Museo Historico Nacional Museo Historico Nacional Description: This is one of the oldest and most important museums in Buenos Aires and is situated in an antique family home of the Italian Lezama family. It has 33 rooms and three galleries which chronologically display iconography, military uniforms, weapons, trophies and many more artifacts depicting the story of Argentine history. These artifacts include personal belongings from famous explorers and conquistadors such as Juan de Garay. Items saved from Jesuit missions and relics saved from the War of Independence against Spain can also be found in this historic museum. The museum’s focal point is the collection of art by Cándido López: a series of fascinating scenes depicting the war against Paraguay in the 1870’s.

Museum of Latin American Art of Buenos Aires (MALBA)
Museo Malba Address: Avenida Figueroa Alcorta 3415
Telephone: +54 (11) 4806 6500
Website: http://www.malba.org.ar

This is architecturally one of the most modern museums in Buenos Aires and is a cultural centre devoted to the promotion of contemporary Latin American artists. With splendid artwork from artists such as Diego Rivera, Frida Kahlo and Emilio di Cavalcanti, this is one place that you do not want to miss. Paintings from Argentinean artists such as Antonio Berni, Xul Solar and Alfredo Guttero, will leave you inspired as you pass through.

Casa Museo Carlos Gardel
Address: Jean Jaures 735
Telephone: +54 (11) 4964 2015
Website: http://www.museos.buenosaires.gov.ar/gardel.htm

Museo Carlos Gardel Casa Museo Carlos Gardel Description: This is the old house of the beloved tango crooner Carlos Gardel which honors and exhibits his life. Fans can come and see photos, original music scores, articles about his life and personal artifacts, including his famous fedora. The casa chorizo (a sausage house or a house that is long and narrow) has been restored with the aim of resembling its original appearance during the time that Gardel lived there with his mother in the 1920’s. The house was reopened as a museum on June 24th 2003 on the 68th anniversary of his tragic death with took place in a fiery plane crash.

Museo de Ciencias Naturales “Bernadino Rivadavia”
Address: Avenida Angel Gallardo 470
Telephone: +54 (11) 4982 5243
Website: http://www.macn.secyt.gov.ar/cont_Gral/home.php

A collection of the natural resources of Argentina with a lovely aquarium and 13 exhibition rooms dedicated to paleontology, the Antarctic, arthropods, amphibians, and reptiles. The first floor houses a huge reconstruction of the Patagonian specimens Gigantosaurus carolini, the world’s largest carnivorous dinosaur, and the herbaceous Argentinosaurus huiculensis, with a neck alone that is 12 meters long! The second floor mainly exhibits South American mammals, comparative anatomy, amphibians, reptiles, birds and botany. In alliance with the Research Institute, the museum also introduces the non-technical public to laboratory work.

Museo de Motivos Argentinos “José Hernandez”
Address: Avenida del Libertador 2373
Telephone: +54 (11) 4802 7294
Website: http://www.museohernandez.org.ar

A museum with gaucho artifacts, the history of mate, and information regarding important Argentinean figures throughout history. This museum is devoted mainly to Argentinean arts and crafts, and crafts of the criollo culture and indigenous Argentinean communities. It houses artifacts made from wood, leather, silver, glass, porcelain, stone and other materials. The main exhibition homes a selection of artifacts traditionally used by Gauchos, including weapons, musical instruments and engravings. The museum also chronicles the history of mate, and includes a collection of photography that describes the changes in Argentinean traditions over the ages.

Museo Xul Solar
Address: Laprida 1212
Telephone: +54 (11) 4824 3302
Website: http://www.xulsolar.org.ar

This is a museum dedicated to the preservation and exhibition of the work of Argentinean painter Alejandro Xul Solar. The museum was constructed in the house where he used to live with objects, sculptures and paintings that belonged to his personal collection. A guided tour takes you through all stages of his artwork and explains other work that Xul Solar did. For example, he created a piano that matched colors with each note and with each key on the piano having its own texture allowing blind people the chance to learn how to play the piano. He also invented 10 new alphabets, and incorporated these into his artwork while making up words, stories and phrases using only the alphabets that he invented. This is a great museum to visit and will give you the opportunity to get a glimpse into the mind of the incredibly talented and intelligent artist Xul Solar.

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanish Program in Buenos Aires | Volunteer Work in Argentine | Excursions in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2017 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on: