Ingles
Aleman
Nederland

LERNEN SIE SPANISCH

FREIWILLIGENPROGRAMM

INFORMATIONEN

MERKWÜRDIGKEITEN

AUSFLÜGE

STUDIEREN SIE IN ARGENTINIEN

Kochkunst

Yum! Yum! Wegen des niedrigen Wechselkurses für den Peso ist Buenos Aires ein sehr kostengünstiger Platz um zu speisen geworden. Jedoch ist seine Kostengünstlichkeit nicht der einzige Grund warum man in dieser fantastischen Stadt essen soll. Buenos Aires hat Hunderte Restaurante zur Wahl und alle von hohen Qualität und  verschiedenen Art. Sie können zwischen köstlichen nahöstlichen Essen in der Nachbarschaft von Palermo, zu typischen Bife de Lomo in San Telmo wählen. Wenn Sie nach etwas exotischen suchen, können Sie die exklusive japanische Sushi in Puerto Madero, die traditionelle französische Küche in Recoleta oder einen köstlichen schwedischen Vodkateller in Palermo Viejo probieren. Die Vielzahl in der Küche ist unbegrenzt, die Ihnen erlaubt verschiedene Geschmäcke von allen Teilen der Welt zu probieren.

Reservierungen sind normalerweise nicht notwendig außer Abendessen am Wochenende in den populären Restauranten oder wenn sie in der Gruppe speisen. Die meisten Gaststätten in Buenos Aires servieren das Mittagessen und Abendessen, die Preisen sind ein wenig niedriger während des Nachmittages. Hier sind einige Vorschläge um Ihre Geschmacksbecher zu reizen!

Berberer
Stil: Nahöstlich
Geöffnet: Don-Son von 12.30 P.M. bis 4 P.M. und täglich von 8.30 P.M. bis 12 a.m.
Beschreibung: Berberer ist ein einziges Restaurant in der Großstadt von Buenos Aires, das reale marokkanische Küche anbietet. Sie mögen es glücklicherweise teilen und erlauben Ihnen das Essen zu probieren, das so gut schmeckt, als ob Sie im Land selbst speisen würden. Das Restaurant ist sehr hell und luftig, es hat Lounge Raum wo Sie die traditionelle Tee auf einem bequemen Kissen genießen können. Die Speisen sind köstlich mit traditionellem harissa Paprikapaste, -olive und -huhn Tagine, frisch gemachtem Lavash Fladenbrot und köstlichen Gemüse-Kuskus Speisen. Beenden Sie den Abend mit einem erstaunlichen Nachtische, die mit einem starken Tee begleitet wird und plaudern Sie mit dem entspannten Personal.

Spezialität: Baklava mit Kakao Garnierung
Hauptgerichte: Zwischen 25 und 40 Pesos
Adresse: Armenia 1880 zwischen Nicaragua und Costa Rica, Palermo Nachbarschaft, Buenos Aires, Argentinien
Telephone : 0054 4833 5662
E-mail : .
Web :

Green Bamboo
Grüner Bambus
Stil: Südöstlich asiatisch
Geöffnet: Täglich von 8.30 P.M.
Beschreibung: Die Gerichte dieses modernen Restaurant in Palermo sind einige der harmonischsten asiatischen Küchen mit einer einzigartigen Balance zwischen Süsse, Salzigkeit, Sauerkeit und Würzigkeit. Es ist elegant, ausgeglichen und köstlich und es wird nur besser und besser. Immet mehr Leute suchen diesen Platz, da er der einzige ist, der wirkilich würzige Gerichte anbietet. Gerichte schmecken nicht nur erstaunlich, aber ihre Darbietung ist bewunderswert. Alle sind schön mit Ananas- oder Kokosschale verziert. Wenn Sie asiatische Südostküche oder Qualitätsgerichte im Allgemeinen mögen, sollten Sie nicht dieses Restaurant verpassen.

Spezialität: Gebratener Calamari.
Hauptgerichte: Zwischen 25 und 40 Pesos
Adresse: Costa Rica 5802 und Carranza, Palermo Nachbarschaft, Buenos Aires, Argentinien Telefon: 0054 4775 7050
Telephone : 0054 4775 7050
Web : www.green-bamboo.com.ar

Lola
Internationale Küche
Stunden: täglich vom Mittag bis 4pm und 7pm-1am
Adresse: Roberto M. Ortiz 1805
Ort: Bei Guido, Recoleta

Transport: Keine Metrozugang
Reservierungen: Reservierungen empfohlen
 Telefon: 11/4804-5959, 11/4802-3023
Preise: Hauptgerichte US$7-US$12 (£3.70-£6.35)
Kreditkarten: AE, DC, MC,

Es ist bei weitem eins der besten internationalen Restauranten in Buenos Aires und ein von den weithin bekanntesten. Das Esszimmer ist hell und modern und das macht es zu einer angenehmen Umwelt zu speisen. Karikaturen von berühmten Persönlichkeiten können an den Wänden gesehen werden. Frische Pflanzen und Blumen geben dem Restaurant ein Gefühl, dass Frühling in der Luft ist. Ein Französisch-ausgebildeter Chef bietet kreative Gerichte wie Huhn Fricassee mit Lauchsoße, gegrillte Forelle mit Lemongrasbutter und Zucchini und das Rindfilet, das mit Gruyère Käse und Pilzen gefüllt wird. Der Chef bereitet Gerichte für diejenigen, die spezielle diätetische Anforderungen haben.

Cala Bistro

Soler 4065
Buenos Aires, Buenos Aires
1425
Nachbarschaft: Palermo
Erreichen Sie mit dem Bus: 36, 160, 188
Tel: +54 11 4823 0413

Neulich renoviert hat “Cala”die Farbe der Fassade geändert, den postmodern Dekor verlassen und integrierte eine Bar. Das Menü bietet jetzt Speisen wie Ei mollet, Weinstein der Seezunge, Salat mit warmem Ziegekäse und grüne Trauben an. Verwöhnen Sie sich mit römischen Nudeln mit Spinat- und Speck- oder Lendenstückmedaillon mit Bernaise. Zum Dessert probieren Sie die Pfirsichtarte oder Bonbons mit Kaffee. Bemerkenswert ist das Bistromenü (festgelegt), das jede vierzehn Tage gewechselt wird.

Parolaccia di Mare (La)
Italiener auf dem Porteño Riviera
Speisen | Spezialitäten | Fische & Meeresfrüchte
Avenida Alicia Moreau de Justo 1160 Buenos Aires, Buenos Aires
1107
Nachbarschaft: Puerto Madero
Nächster Zug: Leandro Alem Línea B
Telefon: +54 11 4343 5008

Diese Niederlassung spezialisiert sich auf Meeresfrüchte. Marine Dekor ruft das Bild vom Werft eines Fischers hervor. Das Ambiente und der aufmerksame Service evozieren eine einladende familiäre Atmosphäre. Italienischer Geschmack ist im Pulpo a La Napolitana (Kalmar mit Tomatensauce und Käse), Merluza Negra a La Crema de Esparragos (schwarzer Hechtdorsch in der Spargelcremesoße), selbst gemachte Pasta und eine Reihe von den Meeresfrüchtetellern zu erkennen.

Olsen
Adresse Gorriti 5870, Buenos Aires
Ort: Carranza
Tel: 11/4776-7677
Skandinavische Küche
Preise: Hauptgerichte US$7-US$12 (£3.70-£6.35)

Am einen Sonntag essen Sie in diesem Restaurant und entdecken Sie eine Reihe von Speisenden,  von den Ausgebürgerten zu den lokalen Porteños. Dieser einzigartige Ort serviert Brunch und ethnisches Essen. Das Décor ist reines Skandinavien, mit kurvigen Sperrholzplatte Möbeln und 60 Arten von Vodka. Gerichte schließen Heringe und geräucherte Lachse mit Argentinien bondiola ein (zartes Schweinefleisch Lendenstück). Wenn Sie geniessen, draußen zu speisen, rufen Sie im Voraus an, um einen freien Tisch auf der erhitzten Dachterrasse zu erhalten. Wenn Sie eine gemütliche Atmosphäre präferieren, sitzen Sie sich drinnen um den Kamin herum. In Argentinien serviert man Brunch bis 8 P.M.

Siga La Vaca
Alicia Moreau de Justo 1714
Buenos Aires 38009 Argentinien
+54 11 4315 6801
Geöffnet: Mittags Mon-Son

Für frische Buffet, eine gute Vielzahl der Beilagen und ein köstliches Grill ist Siga La Vaga der beste Platz. Der Name übersetzt man ‘folgen Sie die Kuh’ und sie servieren mehr Fleisch hier als irgendwoanders in Buenos Aires. Auβerdem bekommen Sie eine freie Flasche Wein oder ein Bier… es ist Ihre Wahl.

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanischprogramm in Buenos Aires | Freiwilligenprogramm in Argentine | Ausflüge in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2010 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on:

Ingles
Aleman
Nederland

LEARN SPANISH

VOLUNTEER PROGRAM

INFORMATION

CITY FINDS

OUT AND ABOUT

STUDY IN ARGENTINA

Cuisine

Yum! Yum! Because of the low exchange rate for the peso, Buenos Aires has become a very affordable place to dine out. However, its affordability is not the only reason to eat out in this fantastic city. Buenos Aires has hundreds of dining options all of high quality and diverse style. You can choose between delicious Middle Eastern foods in the neighborhood of Palermo, to a typical Bife de Lomo in San Telmo. If you are looking for something a bit more exotic, you can try the exclusive Japanese sushi in Puerto Madero, the traditional French cuisine in Recoleta or a yummy Swedish vodka dish in Palermo Viejo. The variety in cuisine is unlimited allowing you to dip your pallet into flavorful tastes from all parts of the world.

Reservations are usually unnecessary except for weekend dinners in popular restaurants or if dining out in groups. Most restaurants in Buenos Aires serve both lunch and dinner with prices being a bit lower during the afternoon. Here are some great spots to tempt your taste buds!

Berberer
Style: Middle Eastern
Open: Thur-Sun from 12.30 p.m. to 4 p.m. and Daily from 8.30 p.m to 12 a.m.
Description: Berberer is the only restaurant in the large city of Buenos Aires offering real Moroccan cuisine. Luckily, they like to share it and allow you to try food that tastes just as good as if you were dining in the country itself. The restaurant is very light and airy complete with a lounge area to enjoy a cup of traditional tea on one of their comfortable cushions. The food is exquisite with traditional harissa chilli paste, olive and chicken tagine, freshly made Lavash flatbread and delicious vegetable couscous dishes. Finish off the evening with one of their amazing desserts accompanied with a strong tea and have a chat with the relaxed staff.

Specialty: Baklava with cacao topping
Main courses: Between 25 and 40 pesos
Address : Armenia 1880 in Between Nicaragua and Costa Rica, Palermo neighborhood, Buenos Aires, Argentina
Telephone : 0054 4833 5662
E-mail : .
Web :

Green Bamboo
Style: South-East Asian
Open: Daily from 8.30 p.m.
Description: The food of this fashionable restaurant in Palermo is some of the most harmonious of the Asian cuisines with a unique balance between sweetness, saltiness, sourness and spiciness. It is elegant, balanced and delicious and it only gets better and better. More people are finding out about this place as it is one of the few that offers true spicy cuisine. Dishes not only taste amazing, but their presentation is one to be admired. They are all beautifully decorated with pineapple or coconut shells. If you like South-East Asian food, or just quality food in general, you should not miss out on this place.

Specialty: Fried Calamari.
Main courses: Between 25 and 40 pesos
Address : Costa Rica 5802 and Carranza, Palermo neighborhood, Buenos Aires, Argentina
Telephone : 0054 4775 7050
Web : www.green-bamboo.com.ar

Lola
Cuisine International
Hours Daily noon-4pm and 7pm-1am
Address : Roberto M. Ortiz 1805
Location : At Guido, Recoleta

Transportation : No metro access
Reservations : Reservations recommended
Phone :11/4804-5959, 11/4802-3023
Prices: Main courses US$7-US$12 (£3.70-£6.35)
Credit Cards: AE, DC, MC, V

This is by far one of the best international restaurants in Buenos Aires and one of the most well known. The dining room is bright and contemporary making it an enjoyable environment to dine in. Caricatures of major personalities can be seen decorating the walls, and fresh plants and flowers give Lola's dining room a feeling that spring is in the air. A French-trained chef offers creative dishes such as chicken fricassee with leek sauce, grilled trout with lemon-grass butter and zucchini, and beef tenderloin stuffed with Gruyère cheese and mushrooms. The chef will prepare dishes for those with special dietary requirements as well.

Cala Bistro

Soler 4065
Buenos Aires, Buenos Aires
1425
Neighborhood: Palermo
Nearest Train: Bus: 36, 160, 188
Phone: +54 11 4823 0413

Newly renovated, Cala has changed the color of the facade, abandoned the postmodern decor, and incorporated a bar. The menu now offers items like egg mollet, tartar of sole garrison, salad with warm goat cheese and green grapes. Treat yourself to the Roman noodles with spinach and bacon or tenderloin medallion with bernaise. For dessert, try the peach tart or the sweets that accompany the coffee. Noteworthy is the bistro menu (fixed) that costs and changes every fortnight.

Parolaccia di Mare (La)
Italian on the Porteño Riviera
Dining | Specialty | Fish & Seafood
Avenida Alicia Moreau de Justo 1160
Buenos Aires, Buenos Aires
1107
Neighborhood: Puerto Madero
Nearest Train: Leandro Alem Línea B
Phone: +54 11 4343 5008

This branch of the Bad Mouth chain of restaurants specializes in seafood. Marine-inspired decor abounds evoking a fisherman's wharf. The ambience and attentive service create an inviting family atmosphere. Italian gusto is present in the Pulpo a la Napolitana (squid with tomato sauce and cheese), Merluza Negra a la Crema de Esparragos (black hake in asparagus creme sauce), homemade pasta and an array of seafood dishes.

Olsen
Address Gorriti 5870, Buenos Aires
Location At Carranza
Phone 11/4776-7677
Cuisine Scandinavian
Price Main courses US$7-US$12 (£3.70-£6.35)

Attend a Sunday brunch at this restaurant and find an array of diners, from expatriates to local portenos. This unique spot serves both brunch and ethnic food. The décor is pure Scandinavia, with curvy plywood furniture and 60 types of vodkas. Dishes include herring and smoked salmon with Argentine bondiola (pork tenderloin). If you enjoy dining outside, make sure to call ahead to get an outdoor table on the heated deck. If a cozier atmosphere is your preference, dine inside around the fireplace. In a concession to Argentines’ overheated night life, brunch goes on until 8 p.m.

Siga La Vaca
Alicia Moreau de Justo 1714
Buenos Aires 38009 Argentina
+54 11 4315 6801
Open Hours: Noon onwards M-Su

For fresh buffet food, a good variety of side dishes and some great barbecue, Siga La Vaga is the place to haunt. This place translates into 'follow the cow' and there is more meat served here than anywhere else in Buenos Aires. Plus, you also get a free bottle of wine or a liter of beer ... it's your choice.

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanish Program in Buenos Aires | Volunteer Work in Argentine | Excursions in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2017 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on: