Ingles
Aleman
Nederland

LERNEN SIE SPANISCH

FREIWILLIGENPROGRAMM

INFORMATIONEN

MERKWÜRDIGKEITEN

AUSFLÜGE

STUDIEREN SIE IN ARGENTINIEN

Tanzt jemand?

Buenos Aires ist eine Stadt, die zwei Seiten hat, mit einer entspannteren Atmosphäre während des Tages und einem hekitschen Party-Nachtleben nach Dunkelheit. Porteños, die Einwohner von Buenos Aires, sind echte Partylöwen. Ihre Lebenslust ist augenfällig sobald Sie auf einen der Tanzclubs stoβen, die fast jede Nacht der Woche vollgepackt werden. Die auffälligeren Cluben von Buenos Aires sind unter den Besten in Südamerika, die für die Musik und für ihre Qualität bekannt werden. Die Vielfalt der Restauranten und Cluben ist zahlreich. Beginnen Sie die Nacht in einer ruhigen Bar in San Telmo Nachbarschaft, und dann gehen Sie in einen der vielen Clubs in Palermo Nachbarschaft. Sie können sich mit einigen exklusiven Cocktails in Puerto Madero verwöhnen oder bis Dämmerung in einem der elektronischen Clubs im Stadtzentrum tanzen. Wenn Sie noch etwas Energie später in den frühen Stunden des Morgens haben, können Sie ein von “After-Party” beim Costanera Sur besuchen.

Argentinier fangen ihre Nächte relativ später als die Leute in Europa und in den US an. Während der Wochenenden speisen sie um 11 P.M. und normalerweise gehen in die Clubs nach 3 a.m.

Preise in den Clubs sind ziemlich hoch und vergleichbar mit denen , die man in Europa oder in den US zahlt.

Rütteln Sie Ihre Hüften! Prüfen Siedie Nachtclubs, um die ganze Nacht lang zu tanzen.

Asia de Cuba

Adresse
Dealessi 750, Puerto Madero
Tel.
Tel: (011) 4894 1328
Transport
Bus: 2, 130, 152 & andere
E-Mail
contacto@asiadecuba.com.ar
Webseite
www.asiadecuba.com.ar

Bevor Sie den Tanzbodenbesuchen, probieren Sie ein köstliches Sushi . Die Vielfalt von Musik, die verschwitzten Körper und leicht bekliedeten weiblichen Tänzer haben eine Weise um Sie jubelnd und tanzend bis Sonnenaufgang  zu halten. Am besten ist es diesen Platz an Donnerstagen zu besuchen.

Bahrein

Adresse
Lavalle 345, Microcentro
Tel.
Tel: (011) 4315 2403 (info)
Transport
U-Bahn: Linie B, Florida
Webseite
www.bahreinba.com

Dieser Platz ist am besten an Dienstagen zu besuchen, den Sie das beste Drum&Base in der Stadt hören können. Die Wochenenden haben sein eigenes Aufflackern mit Multifußböden, Chill-out Räumen und der eklektische Dekor trägt zu einer speziellen Atmospäre bei. Die Schläge werden schneller als die Nacht vorübergeht.

Basement Club

Adresse
Rodríguez Peña 1220, Recoleta
Tel.
Tel: (011) 4812 3584 (info)
Transport
U-Bahn: Linie B Callao
Bus: 10, 21, 37, 101, 152
Webseite
www.theshamrockbar.com

Der Basement Club ist unter der Shamrock-Bar bekannt (eine populäre Bar für Auswanderer), es zieht verschiedene Kunden an - eine Mischung von Auswanderer, Einheimischen und von Reisenden. Es ist für seine Hausmusik und preiswerten Getränke bekannt.

Big One

Adresse
Adolfo Alsino 940, Microcentro
Tel.
tel: (011) 4331 1277
Transport
Bus: 10, 17, 59, 64, 86

Herrliches Palacio Alsino in einem eleganten alten schmiedeeisernen Gebäude ist der beste Club in BA und die beste Party  ist am Freitag! Wenn ein weithin bekannter DJ hier schlägt, scheint es, als ob alle in BA rasen würden um Schutz auf dem Tanzboden zu finden. Wenn all dies zu viel für Sie ist, gibt es Sofas oben auf dem Balkon. Am Freitag gibt es eine homosexuelle Nacht, die Alsino genannt wird.

Centro Cultural Torquato Tasso

Adresse
Defensa 1575, San Telmo
Tel.
Tel: (011) 4307 6506 (info)
Transport
Bus: 10, 22, 45, 64, 71

Herrliches Palacio Alsino in einem eleganten alten schmiedeeisernen Gebäude ist der beste Club in BA und die beste Party  ist am Freitag! Wenn ein weithin bekannter DJ hier schlägt, scheint es, als ob alle in BA rasen würden um Schutz auf dem Tanzboden zu finden. Wenn all dies zu viel für Sie ist, gibt es Sofas oben auf dem Balkon. Am Freitag gibt es eine homosexuelle Nacht, die Alsino genannt wird.

Contramano

Adresse
Rodríguez Peña 1082, Recoleta
Tel.
Tel: (011) 4811 0494
Transport
U-Bahn: Line D, Callao

Sogar nach 20 Jahren ist dieses Recoleta Wahrzeichen noch eine von heißesten homosexuellen Clubs in BA. Obgleich einige sagen,dass es nicht so gut ist, wie es einmal war, es hat eine zuverlässige(ältere) Menge  der homosexuellen Kerle (keine Frauen) hier rumzukreuzen.

El Beso
Adresse
Riobamba 416, Tribunales
Tel.
tel: (011) 4953 2794 (info)
Transport
U-Bahn: Linie B, Callao

Es ist ein traditioneller alter Tangosalon, der ca. 2000 Tangueros (traditionelle Tangotänzer) jede Woche für seine milongas (Sozialtanzen) und tägliche Lektionen sammelt. Dieser Punkt ist sehr authentisch und wird alle anspornen, diesen fabelhaften Tanz zu lernen, der Tango genannt wird.

Museum

Adresse
Perú 535, San Telmo
Tel.
Tel: (011) 4771 9628 (info)
Transport
U-Bahn: Linie E, Belgrano
Bus: 10, 20, 29, 45, 86 & others
Geöffnet:
20:00 - 02:00 Mitt, 22:00 -spät Fre-Son
Webseite:
www.museumclub.com.ar

In ein herrliches Graustahl Gebäude eingestellt, das von Gustave Eiffel entworfen wurde. Sie werden denken, dass Sie mitten in einem Museum und nicht in einem Tanzclub herumlaufen. Der Innenraum ist sehr erstaunlich und der Ton und die Beleuchtung sind sehr schick. In der Wochenmitte gibt es eine Masse von Leuten, die nach der Arbeit ihre Krawatten lösen;  und während Wochenenden werden Sie eine entspannende aber gut-gekleidete Menschenmenge sehen, die den Tanzboden für gutes Musik, und weithin für bekannte DJs schlägt.

Maluco Beleza

Adresse
Sarmiento 1728, Tribunales
Tel.
Tel: (011) 4372 1737 (info)
Transport
U-Bahn: Linie B, Callao
Webseite:
www.malucobeleza.com.ar

Dieser Club ist in einer alten Villa lokalisiert. Es magnetisiert alle um zu tanzen und Spaβ zu haben. Lateinschläge sowie ranke und schlanke Tänzer reizen die Atmosphäre auf. Wenn Sie nach etwas Ruhe suchen, gehen Sie oben um mehr Intimität zu geniessen. Dieser Club ist an Sonntagen am besten.

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanischprogramm in Buenos Aires | Freiwilligenprogramm in Argentine | Ausflüge in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2010 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on:

Ingles
Aleman
Nederland

LEARN SPANISH

VOLUNTEER PROGRAM

INFORMATION

CITY FINDS

OUT AND ABOUT

STUDY IN ARGENTINA

Dancing Anyone?

Buenos Aires is a city that shows two sides to itself, with a more relaxed atmosphere during the day and a happening party nightlife after dark. Porteños, the inhabitants of Buenos Aires, are real party people. Their love of life is obvious as soon as you hit up one of the dance clubs, which are packed nearly every night of the week. The flashier clubs of Buenos Aires are still among the best in South America, both for the music and for their quality. The variety of bars and clubs are numerous. Start your night out in a tranquil bar in the San Telmo neighborhood, and then continue on to one of Palermo´s trendy clubs. You can choose to spoil yourself with some exclusive cocktails in Puerto Madero or dance till dawn at one of the electronic clubs in the city center. If you still have some energy later in the early hours of the morning, visit one of the after parties at the Costanera Sur.

Argentineans start their nights out late compared to people in Europe and in the US. During the weekends, they dine around 11 p.m. and usually do not enter clubs before 3 A.M.

Prices tend to be quite high in clubs and are more comparable to what one might pay in Europe or in the US.

Are you looking to start shaking those hips? Check out some of these fun nightclubs to dance the night away.

Asia de Cuba

Address
Dealessi 750, Puerto Madero
Phone
tel: (011) 4894 1328 (info)
Transport
bus: 2, 130, 152 & others
Email
contacto@asiadecuba.com.ar
Web
www.asiadecuba.com.ar

Start by chowing down some delicious sushi (which will also clear you of Asia's cover charge) before hitting up the dance floor. The diversity of music, sweaty bodies and scantily clad female show dancers have a way of keeping you cheering and dancing until the sun comes up. It is best to hit up this venue on Thursdays.

Bahrein

Address
Lavalle 345, Microcentro
Phone
tel: (011) 4315 2403 (info)
Transport
underground rail: Line B, Florida
Web
www.bahreinba.com

This place is best known to visit on Tuesdays where you can hear the best drum and bass in town. The weekends have its own flare with multi-floors, chill-out spaces and eclectic decor adds to the vibe. The beats get faster as the night wears on.

Basement Club

Address
Rodríguez Peña 1220, Recoleta
Phone
tel: (011) 4812 3584 (info)
Transport
underground rail: Line B Callao
bus: 10, 21, 37, 101, 152
Web
www.theshamrockbar.com

The Basement Club, located beneath the Shamrock Bar ( a popular bar for expats), pulls in the punters - a mix of expats, locals and travelers - for its house music and cheap drinks.

Big One

Address
Adolfo Alsino 940, Microcentro
Phone
tel: (011) 4331 1277 (info)
Transport
bus: 10, 17, 59, 64, 86

Gorgeous Palacio Alsino, in an elegant old wrought-iron building, is currently one of BA's hottest clubs and the biggest night is Friday, for, you guessed it - the Big One! When a well known DJ hits up this venue it seems as if everyone in BA flocks to find refuge on the dance floor. If it all gets a bit much for you there are sofas up on the balcony upstairs. Fridays sees an equally huge gay night called Alsino.

Centro Cultural Torquato Tasso

Address
Defensa 1575, San Telmo
Phone
tel: (011) 4307 6506 (info)
Transport
bus: 10, 22, 45, 64, 71

Serious tango musicians, both established and up-and-coming, hold performances at this fantastic local venue. This is also one of the better venues for taking tango classes and participating in milonga (social dancing) that follows (free on Sunday).

Contramano

Address
Rodríguez Peña 1082, Recoleta
Phone
tel: (011) 4811 0494 (info)
Transport
underground rail: Line D, Callao

Even after 20 years, this Recoleta landmark is still one of BA’s hottest gay clubs. Although some say it's not as good as it once was, it has a loyal (older) crowd of gay guys (no women) here to cruise.

El Beso
Address
Riobamba 416, Tribunales
Phone
tel: (011) 4953 2794 (info)
Transport
underground rail: Line B, Callao

This traditional old tango salon brings in some 2000 tangueros (traditional tango dancers) every week for its fun milongas (social dancing) and daily classes. This spot is very authentic and will inspire all to learn the fabulous dance called the Tango.

Museum

Address
Perú 535, San Telmo
Phone
tel: (011) 4771 9628 (info)
Transport
underground rail: Line E, Belgrano
bus: 10, 20, 29, 45, 86 & others
Hours
20:00 - 02:00 Wed, 22:00 -late Fri-Sun
Web
www.museumclub.com.ar

Set in a splendid grey-steel building designed by Gustave Eiffel, you would think you were walking around in the middle of a museum as opposed to a dance club. The interior is just as stunning and the sound and lighting is very chic. Midweek sees a more after-work crowd loosening their ties; while weekends see a more relaxed but well-dressed set hitting the dance floor for good house music and well-known DJs.

Maluco Beleza

Address
Sarmiento 1728, Tribunales
Phone
tel: (011) 4372 1737 (info)
Transport
underground rail: Line B, Callao
Web
www.malucobeleza.com.ar

This dance club is located in an old mansion with a Brazilian magnet that draws in long lines of hip-wigglers. Latin beats and lithe stage dancers stir up excitement. If you are looking for something a bit more low key, move upstairs for a bit more intimacy. This spot is great on Sundays.

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanish Program in Buenos Aires | Volunteer Work in Argentine | Excursions in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2017 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on: