Ingles
Aleman
Nederland

LERNEN SIE SPANISCH

FREIWILLIGENPROGRAMM

INFORMATIONEN

MERKWÜRDIGKEITEN

AUSFLÜGE

STUDIEREN SIE IN ARGENTINIEN

BA Umgebung

Der Charme von Buenos Aires ist für viele Touristen der Reiz der 48 Bezirken oder Nachbarschaften, die als Barrios bekannt werden Es gibt viele verschiedenen Nachbarschaften wie La Boca, eine italienische Nachbarschaft mit hell gemalten Häusern, San Telmo mit seinen Flohmärkten und Tangotreffpunkten, Palermo voll von Parks und vielen Restauranten und Stäben. Jeder Bezirk wird in hohem Grade von seinen eigenen charakteristischen Farben und Arten geprägt. Buenos Aires hat kein definiertes Denkmal, das als Schwerpunkt dienen würde. Stattdessen hat es viele kleinen Details, Ereignisse und Interaktionen, die von verschiedenem Charakter sind. Wolkenkratzer tauchen über viktorianischen Häusern des 19. Jahrhunderts auf, während Tangotänzer mitten den staubigen antiken Geschäften tanzen. Hier können Sie eine kurze Beschreibung von einigen der beschäftigten und besichtigten Barrios von Buenos Aires finden.

MICROCENTRO (El Centro)

San Martin Buenos Aires Die Nachbarschaften von San Nicolás und Montserrat sind als das Microcentro bekannt. Das Zentrum von Buenos Aires ist das beschäftigtste Viertel mit Verbindungen zu den Touristenattraktionen wie: der Obelisk, Avenida de Mayo, Plaza De Mayo, Florida Einkaufsstraße, Kongreß und Plaza San Martin. Dieser Bereich enthält das Geschäfts- und Finanzviertel sowie viele Geschäfte, Gaststätten, Kinos, Parks, Plazas, Denkmäler und Regierungsgebäude. Hier können Fans von Eva Peron die Casa Rosada im Plaza De Mayo besichtigen, von dem Evita viele von ihren berühmten Reden gab.


LA BOCA

Boca Barrio Buenos Aires La Boca ist im Südosten der Stadt. Es ist eine bunte Nachbarschaft voll der europäischen Akzenten, wo die hell gemalten Häuser veranschaulichen jede Farbe des Regenbogens. La Boca ist ein Zuhause vieler italienischen Immigranten und ihrer eilig aufgerichteten Zinnhäuser, die jetzt ein Wohngebiet und eine Touristenattraktion sind. Diese Nachbarschaft ist auch für seine  Sport- Aktivitäten berühmt.  Hier wurde ein von der besten Fußbalvereinen Südamerikas, die Boca Jüngeren,  geschafft. Der Gebrauch von Farben und die allgemeine künstlerische Tradition dieser Nachbarschaft wurden durch einen berühmtesten Künstler Argentiniens, Benito Quinquela Martin beeinflußt. Er war derjenige,  der seine Kunst als Form des politischen und Sozialprotestes verwendete. Andere Attraktionen im La Boca umfassen das Museo de Cera Wachsmuseum und Ausstellungen, die durch die Proa Stiftung organisiert werden.

SAN TELMO

San Telmo Ein der ältesten Bezirke von Buenos Aires, dieses Barrio wird durch alte Kolonialarthäuser und Enge steinerne Allen gekennzeichnet. Die ersten Siedlern in San Telmo waren Fischer und die Hafenarbeiter wegen seiner Nähe zum Hafen in Buenos Aires. Sie waren vom mannigfaltigen europäischen Ursprung - irisch, Genoese und „Criollos“ (eine Mischung des Spanischen und von Leuten, die die Kolonie bewohnten). Dieser Bereich ist auch ein Zuhause für San Telmo Markt, der täglich in einer sehr großen Halle gehalten ist, in der Sie alles von den frischen Kräutern bis antiquen Kleidung  kaufen können. Wandern Sie durch die Straßen in der Nacht und bewundern Sie ein paar Tangoshows, die in der Plaza Dorrego stattfinden. An Sonntagen können Sie den berühmten Flohmarkt besuchen, wo Schmucksachen, Antiken, die handgemachten Fertigkeiten und andere Produkte verkauft werden.

PALERMO

Italia Square Palermo Der Palermo Bezirk ist der größte Bezirk in Buenos Aires und wird in viele kleineren Unterteilungen getrennt: Palermo Viejo, Palermo Soho, Palermo Chico, Palermo Hollywood, Las Cañitas, Landhaus Freud und Alt Palermo, und jede Unterteilung hat seinen eigenen Charme und Charakter. Palermo ist ein Zuhause von EL Parque Tres de Febrero, alias Bosques De Palermo, das einen Rosengarten, einen andalusischen Hof, einen massiven künstlichen See und schönen landschaftlich verschönerten Promenaden hat. In der Nähe der Buenos Aires sind Zoo und die reizenden botanischen Gärten lokalisiert.



RECOLETA

Cementerio Recoleta Es ist ein eleganter Bezirk, der  für seinen Kirchhof, jetzt ein Zuhause für  viele ehemaligen Präsidenten, Eva Peron und andere Dignitare, bekannt ist. Es wurde nach Convento de Los Recoletos Descalzos genannt (das Kloster der barfüßigen Franziskaner Recoleto Mönche). La Recoleta ist ein reicher Wohnbezirk mit vielen Platzen, Parks, Kaffeehäusern und Galerien und hat eine typische französische Architektur. Recoleta ist auch ein Zuhause für die berühmte Basilika Nuestra Senora Del Pilar Kirche wo die Touristen aus der ganzen Welt zu diesem heiligen Ort kommen. Andere interessante Gebiete umfassen das Centro  Recoleta, die „Stadt der Toten“ und Palais de Glace.

RETIRO

Retiro Buenos Aires Retiro ist ein reicher Bezirk in Buenos Aires, der hauptsächlich für seinen Zug und Autobusstationen, seine Spitzeneinkaufsviertel und sein berühmter Wohnbezirk und wohlhabende Argentinier angesehen wird. Es ist weniger als touristischer Höhepunkt bekant und wird mehr als Transportnabe mit Nahverkehrs- und Fernverkehrszügen zusammen mit den Bussen, die für alle Teile Argentiniens verlassen. Auf der anderen Seite der Straße von der Hauptleitung ist Plaza San Martin mit vielen Gaststätten und Hotels. Der Bereich enthält auch die Basilika Santisimo Sacramento und die israelische Botschaft. Florida Straße ist ein berühmtes Einkaufsviertel für diejenigen, die einige Einkäufe in der Nachbarschaft machen wollen.

BELGRANO

Belgrano Barranas Belgrano ist ein bemerkenswerter Wohnbezirk, ein der ober-mittelständischen Nachbarschaften, der in Buenos Aires gelegen sind. Es wurde nach Manuel Belgrano, einem von Argentina´s Ahnen,  genannt. Es gibt viele Geschäfte in diesem Bereich sowie Restaurants, grüne offene Plätze und einzigartige Architektur. Das Barrio von Palermo wird im Südosten lokalisiert; Nuñez ist im Nordwesten; Coghlan, Landhaus Urquiza, Landhaus Ortúzar und Colegiales sind im Südwesten.

„Barrancas de Belgrano“ ist ein der berühmtesten Plätzen im Bezirk. Lokalisiert auf den ehemaligen Hängen des Flusses  wurde er vom Landschaftskünstler - Carlos Thays Schöpfer der botanischen Gärten, entworfen. Barrancas de Belgrano umfasst einige Stadtblöcke und wird von Hochhauswohnungen übersehen.

Die Familien, die mit herrschenden Klasse von Argentinien eng verwandt waren, bewohnten die ursprüngliche Stadt von Belgrano. Deshalb werden Sie wichtige Villen, Botschaften und kleine Hotels dort finden. Avenida Cabildo trägt schweren Kraftfahrzeugverkehr und hat gemütliche  Cafés, Lebensmittelgeschäfte, Kinos, Fachgeschäfte, Butiken, Buchhandlungen und andere Einzelhandelsgeschäfte. Fußgänger sind besonders an den Wochenenden zahlreich, da Porteños (Bewohner von Buenos Aires) von den verschiedenen Bereichen der Stadt einkaufen kommen.

Die meist dichtbewohnten Häuser in der Nachbarschaft befinden sich in der Nähe von Cabildo. Luxuriöse Hochhäuser werden auf den belaubten Straßen, die Universidad de Belgrano und eine private Freie Künste Universität umgeben, gesammelt.

Belgrano Barracas Belgrano Federico Lacroze

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanischprogramm in Buenos Aires | Freiwilligenprogramm in Argentine | Ausflüge in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2010 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on:

Ingles
Aleman
Nederland

LEARN SPANISH

VOLUNTEER PROGRAM

INFORMATION

CITY FINDS

OUT AND ABOUT

STUDY IN ARGENTINA

BA Neighborhoods

The charm of Buenos Aires for many tourists is the allure of the 48 districts, or neighborhoods, known as barrios. There are many diverse neighborhoods such as La Boca, an Italian neighborhood with brightly painted houses, San Telmo with its flea markets and tango venues, and Palermo, filled with parks and many great restaurants and bars. Each district is highly individualized with its own characteristic colors and styles. Buenos Aires has no defining monument that serves as a focal point. Instead it has many small details, events, and interactions, each with a different shade and character. Skyscrapers loom over 19th century Victorian houses, while tango dancers sway outside dusty antique shops. Below find a brief description of some of the most populated and visited barrios of Buenos Aires.

MICROCENTRO (El Centro)

Microcentro The neighborhoods of San Nicolás and Montserrat are collectively known as the microcentro. The center of Buenos Aires is the busiest quarter with close connections to tourist attractions such as the Obelisk, Avenida de Mayo, Plaza de Mayo, Florida Shopping Street, Congress, and Plaza San Martin. This area contains the business and financial district as well as many shops, restaurants, cinemas, parks, plazas, monuments and government buildings. Here, Eva Peron fans can visit the Casa Rosada in the Plaza de Mayo, from which Evita made many of her famous speeches.


LA BOCA

La Boca La Boca is located in the south-east of the city. This is a colorful neighborhood full of European flavor, with brightly painted houses illustrating every color of the rainbow. La Boca is the home of many Italian immigrants and their hastily erected tin houses which have now formed both a residential area and a tourist attraction. This neighborhood is also known throughout the sporting world as the birthing place of one of South America’s best football clubs, the Boca Juniors. The use of color and the general artistic tradition of this neighborhood were heavily influenced by one of Argentina’s most famous artists, Benito Quinquela Martin. It was he who used his art as a form of political and social protest. Other attractions in La Boca include the Museo de Cera wax museum and exhibitions organized by the Proa Foundation.

SAN TELMO

San Telmo One of the oldest districts of Buenos Aires, this barrio is characterized by old colonial style houses and narrow cobbled lanes. San Telmo’s first settlers were fishermen and harbor workers due to its close proximity to Buenos Aires’ port. They were of varied European origin – Irish, Genoese, and “criollos” (a mixture of the Spanish and the people that inhabited the colony). This area is also home to the San Telmo Market, which is held daily in a huge wrought-iron hall where you can buy everything from fresh herbs to antique clothing. Take a wander through the streets at night-time and stumble upon couples tangoing in the Plaza Dorrego. On Sundays you can visit the famous flea market, which has stall after stall of jewelry, antiques, handmade crafts and other items for sale.

PALERMO

Palermo The Palermo district is the largest district in Buenos Aires, and is split up into many smaller subdivisions: Palermo Viejo, Palermo Soho, Palermo Chico, Palermo Hollywood, Las Cañitas, Villa Freud and Alto Palermo, with each subdivision having its own charm and character. Palermo is the home of el Parque Tres de Febrero, also known as Bosques de Palermo which has a rose garden, Andalusian courtyard, massive artificial lake, and beautiful landscaped promenades. Located nearby is the Buenos Aires Zoo, and the lovely Botanical Gardens.



RECOLETA

Recoleta This is an elegant district defined by its famous cemetery now home to many former Presidents, Eva Peron and other dignitaries. It was named after the Convento de los Recoletos Descalzos (The Monastery of the Barefoot Franciscan Recoleto Monks). La Recoleta is an affluent residential district with many squares, parks, cafes and galleries, carrying a typical French architecture style. Recoleta is also home to the famous Basilica Nuestra Senora Del Pilar Church where tourists from all over the world flock to this holy place. Other areas of interest include the Centro Cultural Recoleta, the “City of the Dead” and the Palais de Glace.

RETIRO

retiro Retiro is an affluent district in Buenos Aires renowned mainly for its train and bus terminals, its high end shopping areas, and its famous residential district for wealthy Argentines and executives. It is less commonly known as a tourist highlight and is more used as a transportation hub, with local and long distance trains along with buses leaving for all parts of Argentina. Across the street from the main terminal is the Plaza San Martin with surroundings of many restaurants and hotels. The area also contains the Basilica Santisimo Sacramento and the Israeli embassy. Not too far away is Florida Street, the famous shopping area for those looking to pick up some great purchases while in the neighborhood.

BELGRANO

Belgrano Belgrano is a distinguished residential district and one of the upper middle class neighborhoods located in Buenos Aires. It was named after Manuel Belgrano, one of Argentina´s forefathers. There are many shops in this area as well as restaurants, green open spaces and unique architecture throughout the area. The barrio of Palermo sits to the south east; Nuñez is to the north west; Coghlan, Villa Urquiza, Villa Ortúzar and Colegiales are to the south west.

The "Barrancas de Belgrano" is one of the most prominent places in the district. Set on the former slopes of the riverbank it was designed by landscape artist Carlos Thays, creator of the Botanical Gardens.  Barrancas de Belgrano spans several city blocks and is overlooked by highrise upper-middle class apartment buildings.

Families closely related to the ruling class of Argentina inhabited the original town of Belgrano. Therefore, you will find important mansions, embassies, and petit – hotels throughout the area. Avenida Cabildo carries heavy automobile traffic, and features cute corner cafés, grocery stores, movie theaters, specialty shops, clothing boutiques, bookstores, and other retail venues. Pedestrians are especially numerous on weekend afternoons as Porteños (residents of Buenos Aires) from various areas of the city come to shop.

Most of the neighborhood's densest housing is located in the vicinity of Cabildo. High-rise luxury apartment buildings are clustered on the leafy streets surrounding the Universidad de Belgrano, a private liberal-arts university.

Barranca Belgrano

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanish Program in Buenos Aires | Volunteer Work in Argentine | Excursions in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2017 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on: