Ingles
Aleman
Nederland

LERNEN SIE SPANISCH

FREIWILLIGENPROGRAMM

INFORMATIONEN

MERKWÜRDIGKEITEN

AUSFLÜGE

STUDIEREN SIE IN ARGENTINIEN

Bars und Pubs

Burs Pubal Tageszeit wird zur Dämmerung und die Abendzeit nähert sich. Unterricht ist rüber für den Tag und Sie sind bereit, die Bücher für den Tag beiseite zu setzen, zurück zu sitzen und sich zu entspannen. Buenos Aires hat mehrere Bars und Pubs, die in allen Barrios in der Stadt verbreitet sind.  Sie werden Schwierigkeiten haben um zu entscheiden wohin Sie gehen  möchten. Kein Problem! Wir haben eine Liste von einigen der größten Clubs und Pubs in der Stadt zur Verfügung gestellt.





Bulnes Class

Adresse
Bulnes 1250, Palermo
Tel.
Tel: (011) 4861 7492 (info)
Transport
Bus: 26, 36, 92, 106, 128
Geöffnet:
18:00 - 02:00 Thu, 23:00 - 04:00 Fri & Sat
Webseite
www.bulnesclass.com.ar

Zur Zeit ist es ein von populärsten homosexuellen Clubs in BA. BC zieht verschiedene Leute an, aber meistens homosexuelle.  Es ist für seine entspannte Atmosphäre und stilvolle minimalistische Bar bekannt. Es ist ein idealer Punkt fürs Abendessen, bevor Sie tanzen gehen.

Clásica y Moderna

Adresse
Av Callao 892, Recoleta
Tel.
Tel: (011) 4812 8707 (info)
Transport
U-Bahn: Linie D, Callao
Geöffnet:
08:00 - 01:00 Mon-Wed, 08:00 - 03:00 Fri & Sat
Webseite
www.clasicaymoderna.com

Dieses eklektische multi-espacio ist ein Kaffeehaus, eine Bar, ein Restaurant, ein Kunstraum, eine Buchhandlung und ein Musikschauplatz in einem. Jazznächte sehen eine pseudokünstleriche, intellektuelle Masse, die sich auf der Straße anstellt, um etwas Musik zu hören. Kommen Sie vorbei um sich etwas Poesie anzuhören.

Club del Vino

Adresse
JA Cabrera 4737, Palermo Viejo
Tel.
tel: (011) 4833 0048 (info)
Transport
bus: 15, 55, 57, 140, 168

Dieser elegante Ort, der nach einer kleinen Weinkellerei erinnert, wird mit schönen Lichtern von der Außenseite beleuchtet. Innerhalb gibt es eine gute Gaststätte, einen angenehmen Brunnenhof, ein intimes Theater, das ungefähr 100 Personen unterbringt, und ein kleines sogenanntes ‘Weinmuseum.’ Es gibt die Jazz combos (zusammen mit Tango, Folk, Blues und sogar Flamenco) die regelmäßig hier spielen.

Dadá

Adresse:
San Martín 941, Retiro
Tel.
Tel: (011) 4314 4787 (info)
Transport
Bus: 61, 93, 130, 152
Geöffnet
12:00 - 03:00 Mon-Sat

Diese kleine böhmische Bar mit den rotgemalten Wänden, die mit Kunst geschmückt werden, hat den freundlichsten Service im BA, zusammen mit preiswerten Bieren und einem anständigen Bistro. Dieser Stab zieht viele Studenten, Intellektuellen, Künstler und Auswanderer an. Sie werden wahrscheinlich Buchleser an der Bar sehen, sowie die Reisenden an den Fenstertischen. Es ist eine Art des Ortes, wo Sie stundenlang drinnen sitzen können.

Deep Blue

Adresse
Reconquista 921, Retiro
Tel.
Tel: (011) 4312 3377 (info)
Transport
Bus: 93, 152
Geöffnet
18:00 - 03:00 Son-Don, 18:00 - 06:00 Fre & Sam

Diese futuristische Taverne ist blau, von der glühenden Oberseite zu den gewölbten blechernen Wänden bis zur blauen Beleuchtung, die eine fälsche Tönung angibt. Es könnte in “Bladerunner” geweisen sein- wenn nicht für die Pooltische, den Groβschirm Fernseher und das gute Imbißmenü, die Sie in der Gegenwart verankern.

El Hipopótamo

Adresse
Av Brasil 401, San Telmo
Tel.
Tel: (011) 4300 4313 (info)
Transport
Bus: 10, 29, 39, 152 & andere

Über der Straße vom Británico raspelt dieser alte hölzerne Bar so viel Charme mit seinen reizenden antiken Zeichen auf der Wand, den Glasschränken, die mit den Weinflaschen gefüllt sind und den Bechern mit konservierten Essiggurken und Paprika auf dem Ladentisch. Populär mit den alten Hasen, die sich fein ankleiden und hier für Nachmittag Tee vorangehen, aber es ist auch gerade für ein Bier geeignet.

Pride Café

Adresse
Balcarce 869, San Telmo
Tel.
Tel: (011) 4300 6435 (info)
Transport
Bus: 10, 20, 45, 74, 86
Geöffnet:
10:00 - 24:00

Diese groovy Kaffee-Bar serviert einer der meist homosexuellen Masse den besten Kaffee in der Stadt. Es gibt auch köstliche Sandwichen und Imbiß. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, obgleich es an den Wochenenden ganz verpackt ist, und es ist hart einen freien Tisch zu finden.

Mundo Bizarro

Adresse
Serrano 1222, Palermo Viejo
Tel.
tel: (011) 4773 1967
Transport
bus: 34, 39, 55, 168
Geöffnet
20:00 - 03:00 Son-Mitt, 20:00 - 04:00 Die, 20:00 - 05:00 Fre & Sam

Mit seinen vibrierenden roten Wänden und Retro Atmosphäre der Fünfziger Jahre ist Mundo Bizarro eine Palermo Anstalt für einige 10 Jahre gewesen. Dieses ist ein ausgezeichneter Spät- trinkender Ort, in dem die DJs echt gut sind, die Musik ist spannend, und nie fehlt es Cocktails.

El Federal

Adresse
cnr Perú & Carlos Calvo, San Telmo
Tel.
tel: (011) 4300 4313 (info)
Transport
bus: 10, 20, 29, 45, 86 & andere
Geöffnet
07:30 - 01:30 Son-Donn, 07:30 - 03:00 Fre & Sam

Funktioniert seit 1864 und es ist eine Lieblingsbar in San Telmo. Möglicherweise ist es so, dank dem atmosphärischen alten hölzernen Innenraum, mit seinem langen hölzernen Stab, gesenktem Fußboden, dekorativem Bogen und antiken Kasse. Meistens ist es aber dank der ansteckenden Atmosphäre, die verbreitet sich, wenn seine gemütlichen Räume mit Einheimischen eingefüllt werden. Bestellen Sie eine Flasche Rotwein und ein grosses hölzernes Brotschneidebrett von picadas (die Argentinische Version von Antipasto) und machen Sie sich gemütlich für die Nacht.

Buller Pub & Brewery

Adresse
Roberto M Ortiz 1827, Recoleta
Tel.
tel: (011) 4808 9061 (info)
Transport
bus: 17, 61, 62, 93, 110
Webseite
www.bullerpub.com

Dieser Platz ist gut für sein geschmackvolles gebrautes Mikrobier berühmt. Empfehlenswert sind: das köstliche Honig-Bier (8.5%) und das erfrischendes helle Bier (6%), die ideal an einem heißen Tag sind.

La Cigale

Adresse
25 de Mayo 722, Retiro
Tel.
tel: (011) 4312 8275 (info)
Transport
bus: 93, 130, 152

Die blendenden Lichte über den grossen Stab geben diesem populären Ort eine festliche Atmosphäre. Die Stände, die Lampen und französische Hausmusik, all dies macht Sie wundern ob Sie vielleicht in Paris sind. Das könnte etwas auch mit den Dauergästen zu tun haben, die französischen Auswanderer  und die Argentinier, die wünschen, dass sie in Paris wären.

La Peña del Colorado

Adresse
Güemes 3657, Palermo
Tel.
tel: (011) 4822 1038 (info)
Transport
U-Bahn: Linie D, Bulnes
Geöffnet
20:00 - 02:00

Dieser lebhafte Ort - der von vielen Porteños für das beste peña geliebt ist (Gemeinschaftsplatz, wo Volksmusik in einer beiläufigen Umwelt aufgeführt wird), beherbergt  viele Einheimischen und Reisenden, die sich die folkórica Aufführungen am Freitag und Samstag in der Nacht ansehen. Außerdem gibt es spontanes Singen und Gitarrespielen in der Nacht. Es gibt köstliche Nordargentinische Gerichte und wenn Sie die Mate noch nicht probiert haben, jetzt ist Ihre Chance!

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanischprogramm in Buenos Aires | Freiwilligenprogramm in Argentine | Ausflüge in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2010 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on:

Ingles
Aleman
Nederland

LEARN SPANISH

VOLUNTEER PROGRAM

INFORMATION

CITY FINDS

OUT AND ABOUT

STUDY IN ARGENTINA

Bars and Pubs

Bars and Pubs Daytime is turning into twilight and evening is approaching. Classes are over for the day and you are ready to put the books aside for the day, sit back and unwind. Buenos Aires has tons of bars and pubs spread throughout all barrios in the city. The only difficulty is actually deciding which one to go to. Never fear! We have provided a list of some of the greatest bars and pubs in the city.





Bulnes Class

Address
Bulnes 1250, Palermo
Phone
tel: (011) 4861 7492 (info)
Transport
bus: 26, 36, 92, 106, 128
Hours
18:00 - 02:00 Thu, 23:00 - 04:00 Fri & Sat
Web
www.bulnesclass.com.ar

At the moment, this is one of BA's most popular gay bars. BA attracts a mixed but mostly gay crowd for its chilled-out atmosphere and stylish, minimalist bar. It's an ideal spot to drop in to after dinner but before hitting the dance clubs.

Clásica y Moderna

Address
Av Callao 892, Recoleta
Phone
tel: (011) 4812 8707 (info)
Transport
underground rail: Line D, Callao
Hours
08:00 - 01:00 Mon-Wed, 08:00 - 03:00 Fri & Sat
Web
www.clasicaymoderna.com

This eclectic multi-espacio is a cafe, bar, eatery, art space, bookstore and music venue in one. Jazz nights see an artsy, intellectual crowd lining up on the streets to hear some great music. Stop in to listen to some of the great poetry readings as well.

Club del Vino

Address
JA Cabrera 4737, Palermo Viejo
Phone
tel: (011) 4833 0048 (info)
Transport
bus: 15, 55, 57, 140, 168

This elegant spot, reminiscent of a small winery, is lit up with beautiful fairy lights from the outside. Inside there's a good restaurant, a pleasant fountain courtyard, an intimate theater that seats about 100, and a tiny so-called 'wine museum.' There are live jazz combos (along with tango, folk, blues and even flamenco) that regularly play here.

Dadá

Address
San Martín 941, Retiro
Phone
tel: (011) 4314 4787 (info)
Transport
bus: 61, 93, 130, 152
Hours
12:00 - 03:00 Mon-Sat

This tiny bohemian bar with red painted walls adorned with art has some of the friendliest service in BA, along with cheap beers and decent bistro food. This bar attracts many students, intellectuals, artists, and expats. You are just as likely to see book-readers at the bar as you are travelers at the window tables. It's the kind of place you can settle in at for hours.

Deep Blue

Address
Reconquista 921, Retiro
Phone
tel: (011) 4312 3377 (info)
Transport
bus: 93, 152
Hours
18:00 - 03:00 Sun-Thu, 18:00 - 06:00 Fri & Sat

This futuristic tavern is blue alright, from the glowing bar top to the corrugated-tin walls to the mood lighting that even gives fake tan a blue cast. It could have been in Bladerunner - if not for the pool tables, the big-screen TV and the darn good snack menu that keeps you anchored in the present.

El Hipopótamo

Address
Av Brasil 401, San Telmo
Phone
tel: (011) 4300 4313 (info)
Transport
bus: 10, 29, 39, 152 & others

Across the road from the Británico, this old wooden bar oozes just as much charm, with its lovely antique signs on the wall, glass cabinets lined with bottles of wine ready to be consumed and jars of preserved pickles and peppers on the counter. Popular with the old-timers who dress up and head here for afternoon tea, it is just as good for a beer.

Pride Café

Address
Balcarce 869, San Telmo
Phone
tel: (011) 4300 6435 (info)
Transport
bus: 10, 20, 45, 74, 86
Hours
10:00 - 24:00

This groovy cafe-bar serves up some of the best coffee in town to a mostly gay crowd, along with great sandwiches and snack foods. The vibe is very laidback, although it gets packed on weekends, when it can be hard to get a table.

Mundo Bizarro

Address
Serrano 1222, Palermo Viejo
Phone
tel: (011) 4773 1967 (info)
Transport
bus: 34, 39, 55, 168
Hours
20:00 - 03:00 Sun-Wed, 20:00 - 04:00 Thu, 20:00 - 05:00 Fri & Sat

With its vibrant red walls and retro 1950s American diner vibe, Mundo Bizarro has been a Palermo institution for some ten years. This is a great late night drinking spot where the DJs are good, the music is fun, and the cocktails keep coming.

El Federal

Address
cnr Perú & Carlos Calvo, San Telmo
Phone
tel: (011) 4300 4313 (info)
Transport
bus: 10, 20, 29, 45, 86 & others
Hours
07:30 - 01:30 Sun-Thu, 07:30 - 03:00 Fri & Sat

Operating since 1864, El Federal is a favorite San Telmo bar. Maybe it has to do with the atmospheric old wooden interior, with its long wooden bar, lowered floor, decorative arch and antique cash register. Mostly though, it is contagious vibe that seems to spread when its cozy rooms fill with locals. Order a bottle of red and a big wooden breadboard of picadas (the Argentine version of antipasto) and settle in for the night.

Buller Pub & Brewery

Address
Roberto M Ortiz 1827, Recoleta
Phone
tel: (011) 4808 9061 (info)
Transport
bus: 17, 61, 62, 93, 110
Web
www.bullerpub.com

This place is well renowned for its tasty micro brewed beer. Highly recommended are the delicious Honey Beer (8.5%) and the refreshing India Pale Ale (6%): ideal on a hot day.

La Cigale

Address
25 de Mayo 722, Retiro
Phone
tel: (011) 4312 8275 (info)
Transport
bus: 93, 130, 152

The dazzling lights above the big bar give this popular place a festive atmosphere, while the booths, bar lamps, and French House music, finds you wondering if you are really in Paris. That could also have something to do with the regulars, French expats and Argentines wishing they were in Paris.

La Peña del Colorado

Address
Güemes 3657, Palermo
Phone
tel: (011) 4822 1038 (info)
Transport underground rail: Line D, Bulnes
Hours
20:00 - 02:00

This lively venue - which many porteños swear is the best peña (community venue where folk music is performed in a casual environment) in the city - packs in the many locals and travelers for the live folkórica shows on Friday and Saturday night. Moreover, there is spontaneous singing and strumming on other nights. There are decent northern Argentine dishes and if you have yet to try mate, now is your chance.

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanish Program in Buenos Aires | Volunteer Work in Argentine | Excursions in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2017 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on: