Ingles
Aleman
Nederland

LERNEN SIE SPANISCH

FREIWILLIGENPROGRAMM

INFORMATIONEN

MERKWÜRDIGKEITEN

AUSFLÜGE

STUDIEREN SIE IN ARGENTINIEN

Einkaufen

Galerias Pacifico Shopping Buenos Aires ist ein kleines Stück Himmel für diejenigen, die Kleidung einkaufen möchten. Sie können einkaufen bis Sie in diese Stadt vorbeikommen, die Tausende von Geschäften zur Verfügung stellt. Es ist vorteilhaft für jene Leute, die Euro in seinem Land haben, weil der argentinische Peso in seinem Wert abnimmt.

Jedes Teil von Buenos Aires hat seine eigene Art und seine eigenen Arten von ´tiendas´. Hier sind einige der wichtigsten Nachbarschaften und Einkaufsstraßen.

Shopping Malls Calle Florida. Es ist eine große Fußgängerzone, die verschiedene Geschäfte hat. Die Galerias Pacificos Einkaufszentrum wird auch auf dieser Straße lokalisiert. Calle Florida ist immer voll von den Käufern, Geschäftsmännern und von den Touristen.

Avenida Santa Fe. Diese Einkaufsstraße ist länger als Calle Florida, aber ein bisschen weniger freundlich für Fußgänger. Dieses Avenida ist so popular wie Calle Florida und Sie werden kein Problem haben, um alles was Sie gesucht haben zu finden.

San Telmo Nachbarschaft. Diese Nachbarschaft ist für seine schönen und kleinen antiken Geschäfte berühmt. Sie sind meistens aud der Defensa Straße zu finden, wo der touristische Markt am Sonntag auch stattfindet.

Once Nachbarschaft. Machen Sie einen Spaziergang zu „Once“ um preiswerte Kleidung und anderen Schnickschnack zu kaufen. Die Qualität der Waren ist verschieden also seien Sie aufmerksam mit den Einkäufen. Dieser Teil der Stadt gibt einen Eindruck, dass Sie die bolivianische oder peruanische Einkaufsstraße entlang gehen. Es ist voll von den Kunden, Verkäufern, Musik und von der Lebendigkeit .

Palermo Viejo. In dieser Nachbarschaft sind alle Geschäfte auf dem neuesten Stand. Dort gibt es eine Reihe der Geschäften von den berühmtesten und noch nicht berühmten Entwerfern. Sie können dort die kitschigen und billigen Butiken, die modernen und raffinierten Geschäfte; auch kleine Laden, wo die beginnenden Entwerfer ihre Entwurfe zeigen, sowie die köstlichen Gaststätten finden.

Libertad. Dieses ist ein wichtiger Platz, wenn Sie auf der Suche nach schönen Schmucksachen sind. Gehen Sie Calle Corrientes entlang  um ein großes Schaufenster zu sehen.

Einkaufszentren

Abasto Einkaufszentrum/Alto Palermo
Geöffnet: täglich 10 a.m. to 10 p.m.
Adresse: Corrientes und Anchorena, Buenos Aires, Argentina.
Tel: 5411 5777-6500
Webseite: www.altopalermo.com.ar
Erreichen Sie mit: der U-Bahn Nummer D, Abasto Haltestelle.

Beschreibung: Dieses Einkaufszentrum ist groß und exclusiv. Es hat Hunderte Geschäfte, die lederne Waren, Kleidung, Sportkleidung und Accessoires von internationalen Kleidungsmarken wie Lacroix und Dior anzeigen. Es gibt auch viele kleinen Gaststätten und Imbiß, wenn Sie eine Pause von einem langen Tag des Einkaufens nehmen möchten. Wenn  Sie gelengweilt sind, gibt es einen Kinokomplex, wo Sie sich die spätesten Schläge ansehen können.

Unicenter
Geöffnet: täglich 10 a.m. to 10 p.m.
Adresse: Parana und Panamericana, Martinez, Buenos Aires, Argentina.
Tel: 5411 4733-1166
Webseite: www.unicenter.com.ar
Erreichen Sie mit: es gibt eine kostenlosen Busausflug, der vom San Martin Platz verlässt.

Beschreibung: Dieses Einkaufszentrum soll das größte in Lateinamerika sein. Es hat Hunderte Geschäfte, teureren und preiswerteren. Das Zentrum ist ungefähr 1 Stunde außerhalb des Stadtzentrums von Buenos Aires. Beim San Martin gibt es einen freien Reisebus, der täglich verlässt, um Touristen zu diesem Zentrum zu holen. Er fährt am Mittag ab und kehrt um 6 P.M. zurück. Ein definitiver Vorteil ist es, dass Sie ein köstliches 3-gängiges Mittagessen empfangen werden. Sie werden bestimmt viel Energie während eines ganzen Tages des Einkaufens benötigen. Dieses Einkaufszentrum hat auch einen sehr großen Kinokomplex und viele Restaurants.

Galerias Pacificos
Geöffnet: Mon-Sam von 10 a.m. bis 9 p.m, Son vom Mittag bis 9 p.m.
Adresse: an der Ecke von Calle Florida und Avenida Cordoba, Buenos Aires, Argentina.
Tel: 5411 5555-5110
Webseite: www.galeriaspacifico.com.ar
Erreichen Sie mit: der U-Bahn Nummer B, Florida Haltestelle.

Beschreibung: Es ist ein Einkaufszentrum, wohin die meisten Touristen und die Einheimischen gehen, denn es gibt einen großen Anzahl der Geschäfte und es wurde in Zentrum lokalisiert. Es befindet sich auf einer der wichtigsten Straße von Buenos Aires, Calle Florida. Das Einkaufszentrum ist ziemlich exclusiv. Die berühmten argentinischen Künstler haben seine hohen Decken gemalt.  Von Freitag bis Sonntag gibt es die freien Tangovorstellungen, die um 8 P.M. anfangen.

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanischprogramm in Buenos Aires | Freiwilligenprogramm in Argentine | Ausflüge in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2010 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on:

Ingles
Aleman
Nederland

LEARN SPANISH

VOLUNTEER PROGRAM

INFORMATION

CITY FINDS

OUT AND ABOUT

STUDY IN ARGENTINA

Shopping

Galerias Buenos Aires is a small piece of heaven for those who love to shop for clothes. You can shop till you drop in this city that has thousands of stores at your disposal. There is an advantage for those people with a hard currency like the Euro, because the Argentinean Peso is decreasing in its value.

Every part of Buenos Aires has its own style and its own kinds of ´tiendas´. Here are some of the most important neighborhoods and shopping streets listed.

Shopping Calle Florida. This is a large pedestrian strip that has all kind of shops. The Galerias Pacificos shopping mall is also located on this street. Calle Florida is always full of shoppers, businessmen and tourists.

Avenida Santa Fe. This shopping street is even longer than Calle Florida, but a bit less pedestrian friendly. This Avenida is just as popular as Calle Florida and you will have no problem finding everything you are looking for.

San Telmo neighborhood. This neighborhood is famous for its beautiful and tiny antique shops. They are mostly located around the Defensa Street where the tourist market on Sunday also takes place.

Once neighborhood. Take a walk over to “Once” for cheap clothing and other knickknacks. The quality of the goods will vary though so just be mindful with your purchases. Being in this part of the city will give you the impression that you are walking down a Bolivian or Peruvian shopping street. It is full of buyers, sellers, music and liveliness.

Palermo Viejo neigborhood. In this neighborhood all of the shops are hip and happening. A range from the most famous and the not-yet-famous designers all have their shops in this part of the city. It has kitschy and tacky boutiques, fashionable fancy stores; little shops where starting designers show their creations, and loads of delicious restaurants to choose from.

Libertad. This is a great spot if you are in search of some beautiful jewelry. Head down south of Calle Corrientes to see a large display.

Shopping malls

Abasto Shopping center/Alto Palermo
Open: Every day from 10 a.m. to 10 p.m.
Address: Corrientes and Anchorena, Buenos Aires, Argentina.
Telephone: 5411 5777-6500
Website: www.altopalermo.com.ar
How to reach: Subway line D, Abasto station.

Description: This shopping center is large, fancy, and upscale. It has hundreds of shops displaying leather goods, clothing, sportswear and accessories, to international clothes brands like Lacroix and Dior. There are also many little restaurants and fast food places if you want to take a break from a long day of shopping and dine out. If one of your shopping partners is bored, there is a cinema complex located there so you can check out the latest flicks.

Unicenter
Open: Every day from 10 a.m. to 10 p.m.
Address: Parana and Panamericana, Martinez, Buenos Aires, Argentina.
Telephone: 5411 4733-1166
Website: www.unicenter.com.ar
How to reach: By a free bus tour leaving from the San Martin square.

Description: This shopping center is said to be the largest in Latin America. It has hundreds of shops, both the more expensive ones and the cheaper ones. The mall is approximately 1 hour outside the city center of Buenos Aires. At the San Martin there is a free tour bus that leaves daily to bring tourists to this mall. It leaves at noon and returns around 6 p.m. A definite advantage is that you will receive a delicious three course welcome lunch. You will certainly need the fuel for a full day of shopping. This shopping center has also a huge cinema complex and many eateries.

Galerias Pacificos
Open: Mon-Sat from 10 a.m. to 9 p.m, Sun from noon to 9 p.m.
Address: Corner of Calle Florida and Avenida Cordoba, Buenos Aires, Argentina.
Telephone: 5411 5555-5110
Website: www.galeriaspacifico.com.ar
How to reach: Subway line B, Florida Station.

Description: This is the shopping center where most tourists and locals go due to its large variety of shops and its central location. It is situated on one of the most important streets of Buenos Aires, Calle Florida. The shopping mall is quite classy where famous Argentinean artists have beautifully painted the high ceilings. From Friday to Sunday there are free tango shows to watch starting at 8 p.m.

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanish Program in Buenos Aires | Volunteer Work in Argentine | Excursions in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2017 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on: