Ingles
Aleman
Nederland

LERNEN SIE SPANISCH

FREIWILLIGENPROGRAMM

INFORMATIONEN

MERKWÜRDIGKEITEN

AUSFLÜGE

STUDIEREN SIE IN ARGENTINIEN

Aktivitäten

Argentine Activities Unsere Spanisch Programme umfassen ein dynamisches, interessantes und spannendes Freizeitprogramm, die zum Lernprozess beitragen. Alle Tätigkeiten werden auf das Sozialisieren in einer Lernumgebung und die Erhöhung des Wissens des Kursteilnehmers über Kultur Argentiniens gerichtet.





Kulturelle Werkstätte

Fiesta Gaucha Unsere Spanisch Schule bietet die folgenden kulturellen Werkstätte mit lokalen Lehrern an, die (zur Nachzahlung) in den Blöcken der unterschiedlichen Stunden gebucht werden können, (zumindest 2) entweder während der Woche oder während des Wochenendes. Wenn einige Studenten am gleichen Kurs interessiert sind, gibt es Preisnachlässe. Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit über traditionelle Kultur Argentiniens kennenzulernen und eine wundervolle Ergänzung zu Ihrem spanischen Kurs.




Musik in Argentinien

Diese Werkstatt schließt verschiedene Aktivitäten ein, die zum Lernen über Folklore Argentiniens, Tango, Musik in den Anden, chacarera und chamame beitragen.

Argentine Music Die verschiedenen Instrumente werden zur Verfügung gestellt: Guitarre, Perkussionen, quena (ein traditionelles Andeninstrument), sowie andere traditionellen Instrumente.

Studenten werden über den Einfluss der europäischen Musik auf die eingeborene Kultur lernen und verstehen wie Musik Argentiniens so berühmt wurde, wie es heute der Fall ist.

Sie brauchen keine Erfahrung oder ein vorheriges Wissen zu haben um ein Instrument zu spielen. Sie werden schnell lernen, wie man einige bekannte Lieder spielt. Dann können Sie vor der ganzen Familie Ihr neues musikalisches Talent zeigen!

Diese Werkstatt ist unentbährlich für diejenigen, die an der Argentinien Folklore interessiert sind!

Kochkunst in Argentinien

Argentine Cooking Es ist ein fantastisches Angebot für diejenigen, die mehr über traditionelle Küche in Argentinien lernen möchten! Ein freier Kochunterricht wurde im Aktivitätenprogramm eingeschlossen, aber es gibt wirklich viel mehr! Sie werden über die endlosen Einflüsse in der Argentinien Kochkunst aus Italien, Spanien und Frankreich lernen, das mit dem gebürtigen Völkern von Quechua, vom Mapuche und vom Guarani zusammenschmelzen. Lassen Sie sich mit dem bekannten gegrillten Fleisch von Argentinienien verwöhnen, lernen Sie wie man eine dekadente Mahlzeit kocht, die Sie immer nach Buenos Aires erinnern wird.


Tanzen in Argentinien

Argentine Dance Argentinien ist für seine Tangoszene berühmt. Tango stammte aus Baren und Portbereichen von Buenos Aires, wo die Einflüsse von den einwandernden Europäern auf das Land eine große Rolle in seiner Geschichte spielten. Infolgedessen hat Tango heute Einflüsse von den alten Milonga Liedern (Lieder der landwirtschaftlichen Gauchos), von Habanera (kubanische Musik), von der Polka und von der Masurek (slavische Musik), Contradanse (spanische Musik), Flamenco (von Andalusien), sowie italienische Volksmusik. Alle Einflüsse stellen eine große Mischung der Töne zusammen, die Sie zum Tanzen bewegen werden!

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanischprogramm in Buenos Aires | Freiwilligenprogramm in Argentine | Ausflüge in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2010 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on:

Ingles
Aleman
Nederland

LEARN SPANISH

VOLUNTEER PROGRAM

INFORMATION

CITY FINDS

OUT AND ABOUT

STUDY IN ARGENTINA

Activities

Argentine Activities Our Spanish Programs include a dynamic, interesting and fun leisure program that is complementary to the process of learning the Spanish language. All activities are directed towards socializing in a learning environment and increasing the student's knowledge of Argentine Culture.





Cultural Workshops

Fiesta Gaucha Our Spanish school offers the following Cultural Workshops with local teachers, which can be booked (for an additional payment) in blocks of separate hours, (min. 2) either during the week or during the weekend. If several students are interested in the same course, there are some great discount options. This is a great opportunity to learn about real Argentine traditional culture and a wonderful complement to your Spanish Course.




Argentine Music

In this workshop we include different options all conducive for learning Argentine folklore, tango, Andean music, chacarera and chamame.

Argentine Music Various instruments will be provided, including: guitar, percussions, quena (a traditional Andean instrument), as well as other native instruments to choose among.

Students will learn about the influence of European music into the indigenous culture and further understand how Argentine music came to be as famous as it is today.

There is no need to have experience playing an instrument or prior knowledge in music reading. You will quickly learn how to play a few well-known songs and return home showing all of your friends and family your new musical talent!

This is a "must" for people who are interested in Argentine folklore!

Argentine Cooking

Argentine Cooking This is a fantastic activity for those who want to learn more about traditional Argentine cuisine! One free cooking class is included in the Student Activities, but there is actually so much more! Learn about the endless influences in Argentine food from Italy, Spain, and France paired with the fusion from the native peoples of the Quechua, Mapuche, and Guarani. Indulge in the well-known preparation of grilled meats from Argentina and learn how to cook a decadent meal that will always take you back to Buenos Aires!


Argentine Dance

Argentine Dance Argentina is famous for its great Tango scene. Tango originated in bars and port areas of Buenos Aires where influences from the immigrating Europeans into the country played a great role in its evolution. As a result, tango today has influences from old Milonga songs (songs of the rural gauchos), Habanera (Cuban music), Polka and Mazurka (Slavic music), Contradanse (Spanish music), Flamenco (from Andalucia), as well as Italian folk music. All influences create a great mix of sounds that are a blast to dance to!

SPONSORED BY


| Tango in Argentina | Spanish Program in Buenos Aires | Volunteer Work in Argentine | Excursions in Buenos Aires | Site Map | Resources |

© 2017 www.spanishinbuenosaires.Com - Learn Spanish Language in Argentina
Spanish immersion courses in Buenos Aires, Argentina
Share This
Facebook
Twitter
Google+
LinkedIn
Share:
0
0
0
Follow us on: